• Jobs Job bei dr. mihm und fahje steuerberatungsgesellschaft mbh

Sachbearbeiter/-in für Lohnbuchhaltung

dr. mihm und fahje steuerberatungsgesellschaft mbh

Raben Steinfeld

Personalwesen

Raben Steinfeld

Sachbearbeiter/-in für Lohnbuchhaltung dr. mihm und fahje steuerberatungsgesellschaft mbh Raben Steinfeld Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung sämtlicher geltender Gesetze und Vorschriften; Ansprechpartner bei allen abrechnungsrelevanten, lohnsteuer- sowie sozialversicherungsrechtlichen Fragen.

Geses Wachstum Durch Gute Beratung - So Begeistern Wir Jeden Tag Unsere Mandanten Wir Sind Eine Mit über 20-jähriger Erfahrung In Den Bereichen Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Jahresabschluss Steuererklärungen Steuerberatung Unternehmensberatung Vermögens- Nachfolgeberatung Sowie Landwirtschaftliche Buchstelle An Zwei Standorten Sind Wir Präsent Schwerin Bützow Arbeiten Eng Mit Partnern In Pasewalk Stettin Zusammen Unsere Gesellschafter Sowie Unsere Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Haben Ihr Ganzes Engagement Ihre Hohe Kompetenz In Der Steuer- Unternehmensberatung Eingebracht Um Unsere Kanzleien Nachhaltig Aufzubauen Permanent Weiterzuentwickeln Unser Gemeinsames Handeln Der Wille Zur Verantwortung Der Zusammenhalt Unter Den Kolleginnen Kolle­gen Haben Unseren Erfolg Geformt Uns Zu Dem Gemacht Was Wir Heute Sind: Eine Etablierte Steuer­be­ra­tungs­gesellschaft Mit 7 Steuerberatern 41 Qualifizierten Mitarbeitern Mit Ihnen Kommen Wir Weiter Voran Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Starttermin Für Unsere Kanzlei In Raben Steinfeld Als Sachbearbeiter/-in Für Lohnbuchhaltung Ihre Aufgabe übernehmen Sie Ein Facettenreiches Aufgabengebiet - Komplett In Eigenverantwortung Mit Einem Gut Eingespielten Team Im Rücken Sie Arbeiten Mit Unternehmen Verschiedener Branchen Rechtsformen Für Ihre Mandanten Kümmern Sie Sich Um: Bearbeitung Von Lohn- Gehaltsabrechnungen Unter Berücksichtigung Sämtlicher Geltender Gesetze Vorschriften Ansprechpartner Bei Allen Abrechnungsrelevanten Lohnsteuer- Sowie Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Bearbeitung Von Ausfallzeiten Bearbeitung Von Reisekosten Verwaltung Pflege Der Lohn- Gehaltskonten Pflege Von Stamm- Bewegungsdaten Erstellung Monatlicher Statistiken Erstellung Monatliche Aktualisierung Von Kalkulationen Bereitstellung Von Daten Für Monats- Quartals- Jahresabschlüsse Mit Ihren Mandanten Sind Sie In Direktem Kontakt Sorgen Durch Individuelle Betreuung Für Zufriedenheit Eine Langfristige Bindung Ihr Profil Sie Haben Ihre Ausbildung Als Steuerfachangestellte/-r Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Personal Erfolgreich Abgeschlossen Bereits Praktische Erfahrung In Ihrem Beruf Gesammelt Hoch Motiviert Leistungsbereit Begegnen Sie Aufgaben Anforderungen Arbeiten Selbstständig Gewissenhaft Datev-kenntnisse Wären Wünschenswert Sind Aber Nicht Zwingend Voraussetzung Ihre Fähigkeiten Fertigkeiten Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Belastbarkeit Leistungsstärke Organisationsstärke Aus Sie Sind Teamfähig Besitzen Ein Sehr Hohes Maß An Selbständigkeit Eigenverantwortung Serviceorientierung Sie Kommunizieren Mit Empathie Besitzen Einen Lösungsorientierten Konfliktstil Ihre Chance Freuen Sie Sich Auf Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Anspruchsvolle Neue Herausforderung Mit Abwechslung Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Dank Home Office Gleitzeit Individueller Arbeitszeitmodelle Bringen Sie Ihr Berufs- Privatleben In Einklang Wir Geben Unseren Teammitgliedern Reichlich Gelegenheit Beruflich Weiterzukommen - Durch Regelmäßige Interne Externe Aus- Weiterbildung Permanenten Wissenstransfer In Einem Stetig Wachsenden Netzwerk Sie Arbeiten Mit Einem Aufgeschlossenen Sympathischen Team In Angenehmer Atmosphäre Mit Modernster Bürotechnik Selbstverständlich Erhalten Sie Für Ihren Einsatz Eine Leistungsgerechte Vergütung Können Unsere Angebote Zur Betrieblichen Alters- Gesheitsvorsorge Nutzen Jetzt Bewerben Sie Wollen Unser Team Mit Energie Verantwortung Verstärken Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Sind Gespannt Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrem Frühestmöglichen Starttermin An: Mbh An Der Schlenke 41 19065 Raben Steinfeld Www-de/bewerbung Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Für Die Bewerbung Rückfragen Ist: Frau Karina Voß Karinavoss@-de Tel 03860 5604-28 Steuerfachangestellter Lohnbuchhalter Buchhalter Lohnbuchhaltung Buchhaltung Sachbearbeitung Buchhaltung Personalwesen Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Steuerfachangestellter Lohnbuchhalter Buchhalter Lohnbuchhaltung Buchhaltung Sachbearbeitung Buchhaltung Personalwesen Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Sachbearbeiter/-in Für Lohnbuchhaltung Bearbeitung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Unter Berücksichtigung Sämtlicher Geltender Gesetze Und Vorschriften Ansprechpartner Bei Allen Abrechnungsrelevanten Lohnsteuer- Sowie Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Raben Steinfeld Steuerfachangestellter Lohnbuchhalter Buchhalter Lohnbuchhaltung Buchhaltung Sachbearbeitung Buchhaltung Personalwesen Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau

Sachbearbeiter/-in für Finanzbuchhaltung

Sachbearbeiter/-in für Lohnbuchhaltung

Teamleiter/in

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Herne
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Baukau-Ost)

Wirtschaftsingenieurin für Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Zugbegleiter/Kundenbetreuer im Zug/Kontrolleur (m/w/d) Teilzeit
   Transdev Regio Ost GmbH (Grimma)